Meine Hochzeitspaare

Einblick in meine Zeremonien und Hochzeiten

Die wahre Essenz meiner Hochzeiten wird am besten durch die strahlenden Augen, die glücklichen Lächeln und die berührenden Worte der Hochzeitspaare reflektiert, mit denen wir die Ehre hatte zusammenzuarbeiten. Jedes Paar bringt seine einzigartige Liebesgeschichte und Visionen mit, und es ist mein größtes Privileg, diese Träume in die Realität umzusetzen. 

Hier erhalten Sie einen tieferen Einblick in die persönlichen Erfahrungen meiner Hochzeitspaare. Lassen Sie sich inspirieren!

Melanie Kamp
Melanie Kamp
26 Februar 2023
Schon mit dem Telefonat zum kennenlernen haben wir uns sofort bei Angela in den richtigen Händen gefühlt. Sie war stets zur Stelle und hat immer prompt geantwortet wenn es um Fragen ging. Mir persönlich fiel es etwas schwer alles in „fremde“ Hände zu geben, aber bei Angela ist man perfekt betreut. Vor Ort lief alle so reibungslos wie man es sich nur wünschen kann. Der Tag wurde genau zu dem was wir uns gewünscht haben, zu dem PERFEKTEN Tag. Nur der Tag hätte einfach mehr Stunden haben müssen!!! Danke an Angela für die tolle Begleitung und ich hoffe wir bleiben noch lange in Kontakt!
Nicole Schöberl
Nicole Schöberl
21 Januar 2023
Angela hat es geschafft, unsere Hochzeit perfekt zu machen. Sie hat unsere Hochzeit auf Sardinien im Oktober 2022 geplant und diese zu einer Traumhochzeit gemacht. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Planung und ihr gelingt es die Wünsche perfekt umzusetzen. Sie war immer gut per Mail zu erreichen und antwortet umgehend. Auch an dem Tag unsere Hochzeit hat sie uns begleitet und alles koordiniert. Sie ist super herzlich und macht ihren Job mit vollem Herzblut, was man auch absolut spürt. Vielen lieben Dank liebe Angela, dass du unsere Hochzeit traumhaft gestaltet hast! ❤️
Ariane Rziha
Ariane Rziha
16 November 2022
Es war einfach alles perfekt ❤ der schönste Tag im Leben mit aller Liebe und Einsatz zum absoluten Traumtag gezaubert 🥂❤ es war wie im Märchen und unser Dank geht an dich liebe Angela und an alle die uns diesen Traum in Bella Italia haben erleben lassen 💞💞
Lea
Lea
15 November 2022
Wir hätten uns unseren Tag nicht schöner vorstellen können. Unsere Erwartungen sind mehr als übertroffen worden! Danke Angela für die Organisation unserer Traumhochzeit 🙂 Ohne Zweifel 5 Sterne!
Anneke Schönherr
Anneke Schönherr
2 Januar 2022
Angela hat unsere absolute Traumhochzeit im Juni 2021 in der Toskana organisiert. Alles begann 1 1/2 Jahre vorher als sie für uns die perfekte Location gefunden hat. Es folgten ein wunderbarer Caterer, bei dem wir uns im Sommer 2020 durch sämtliche Gerichte durchprobieren durften und alle weiteren Dienstleister die uns am Tag unserer Hochzeit mit wunderschöner Deko, unglaublich aufmerksamen Service und der perfekt passenden Musik von den Füßen gehauen haben. Während der Planungsphase wurde jede Email umgehend von Angela beantwortet und wir sind aus jedem Telefonat beruhigt und mit vielen weiteren Infos heraus gegangen und haben uns einfach zu jeder Zeit wunderbar informiert und abgeholt gefühlt. In Pandemiezeiten eine Hochzeit zu planen ist sicherlich nicht einfach, aber Angela hat es geschafft und uns immer wieder unsere Sorgen genommen. Auch kurzfristige Änderungen kurz vor der Hochzeit wurden noch umgesetzt. Am großen Tag hat sie alles perfekt koordiniert, sodass wir den Tag einfach nur genießen konnten und auch unsere Familien und Trauzeugen einfach nur unsere Hochzeit mit uns feiern konnten. Es war am Ende noch viel schöner, als wir es uns vorgestellt hatten und auch unsere Gäste schwärmen heute noch von der Feier inmitten von Weinbergen in der wunderschönen Toskana. Vielen Dank liebe Angela, dass du uns unsere Traumhochzeit ermöglicht hast und jederzeit für uns da warst und all unsere doch recht konkreten und spezifischen Wünsche erfüllt hast.
Moni Brueggler
Moni Brueggler
26 August 2021
Die beste Hochzeitplanerin der Welt.
Julia Lastinger
Julia Lastinger
15 August 2021
Wir hatten unsere perfekte Traumhochzeit in Italien organisiert von der lieben Angela! Vom ersten Treffen bis zum großen Tag war alles wunderbar geplant, der Kontakt war stets herzlich und auf jede Mail kam die Antwort prompt noch am selben Tag. Wir können Marry me in Italy von ganzem Herzen weiterempfehlen!
Moni Fa
Moni Fa
19 März 2021
Wir sind damals zufällig über ihre Website gestolpert und sind sehr froh sie engagiert zu haben. Dank Angela hatten wir 2018 unsere Traumhochzeit in der Toskana! Unsere Gäste schwärmen noch heute davon. Wir können das nur jedem empfehlen! M & S
E. Ries
E. Ries
22 Februar 2021
Wenn Träume wahr werden... Angela hat unseren Tag am 10.10.2020 wahrhaftig perfekt geplant und durchgeführt! Wir hatten vorab weder eine der Locations gesehen noch einen der Dienstleister gekannt - für einen Profi wie Angela gar kein Problem: Sie hat uns genau das Richtige/die Richtigen vorgeschlagen, sodass wir uns einfach fallen lassen und ein traumhaftes Hochzeitswochenende (inkl. Strand, Weingut, emotionaler Trauung, spontanem Dorffest etc.) genießen konnten. Am Hochzeitstag war sie die ganze Zeit bei uns und hat alles im Hintergrund ruhig und koordiniert organisiert und uns mit einigen der großartigsten Details überrascht. 🙂 Gerade zu Coronazeiten war die Verunsicherung unsererseits im Vorfeld groß. Aber Angela hat uns abgeholt, uns unsere Befürchtungen genommen und war einfach für uns da. Letztendlich war alles sogar noch viel schöner als vorher erträumt - dank Angela! Sie ist schlicht und ergreifend eine großartige Planerin, mit der wir gemeinsam lachen und (vor Freude) weinen durften. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in der Toskana, E & R